Über uns

Mein Name ist Nina Heinzelmann und ich lebe mit meinen beiden Töchtern, unserem Hund, Katzen, Meerschweinchen und Wellensittichen sowie unseren Ponys im wunderschönen Aengenesch.

Dem Pferdevirus bin ich seit dem 6. Lebensjahr verfallen und bereits im jugendlichen Alter und während meiner Ausbildung in einer großen aber sehr guten Kinder- und Jugendreitschule stellte ich fest, dass Ponys und Kinder eine tolle Kombination sind und mir die Arbeit mit ihnen sehr viel Spaß macht.

Beruflich verschlug es mich dann aber erst mal ins Büro; „privat“ blieb ich den Pferden jedoch treu und sammelte vielfältige Erfahrungen und bildete mich nach den Grundsätzen der klassischen Reitlehre stets weiter fort.

Anfang des Jahres 2015 absolvierte ich dann die Ausbildung als zertifizierte Hippolini Reitlehrkraft und widme mich nun mit Begeisterung den Kindern um ihnen einen qualitativ hochwertigen Reiteinstieg zu ermöglichen und ihnen den Partner Pferd bzw. Pony näher zu bringen. Regelmäßige Fortbildungen in diesem Bereich gehören für mich dazu.

Hier finden Sie uns

Besucher/Gäste sind nach Terminabsprache herzlich Willkommen!

Langendonker Weg 128

47661 Issum

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 172 7404744 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Nina Heinzelmann